WG Zimmer in Aachen ab August oder September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Mitbewohnersucher/innen in Aachen,

Mein Name ist Jonathon (aber meine Freunde nennen mich Jontyler oder JT) und ich suche (natürlich) eine WG ab der Mitte August oder Anfang September.

Gerne bin ich per Whatsapp (Handynummer dabei) oder auch Facebook erreichbar: https://www.facebook.com/jontyler.hartman.

Ein paar Sachen zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt aber wird dieses Jahr 21 und wohne in Berlin-Kreuzberg seit zwei Jahren aber komme nicht aus Berlin sondern aus den USA. Nach meinem Schulabschluss in Amerika bin ich hierher gekommen für einen Austausch wo ich in einem Biochemie Labor in der TU Berlin gearbeitet habe. Dieses Jahr mache ich ein freiwilliges ökologisches Jahr in der Agentur für Erneuerbare Energien. Ich werde ab dem Wintersemester Bauingenieurwesen studieren. In diesem Fall sage ich "hoffentlich" in Aachen, da ich noch keine Zusage habe (kommt erst Ende Juli/Anfang August). Ich bewerbe mich aber schon für eine WG, denn der NC für Bauingenieurwesen liegt höher als 2,0 und mein Schnitt ist 1,0. Also nichts ist 100%ig fest, aber ich bin mir 97% sicher, dass ich in Aachen sein werde.

Ich als Person:
Ich interessiere mich sehr für viele verschiedene Sachen. Ich mache gerne Sport und gehe (regelmäßig) ins Fitnessstudio. Noch dazu spiele ich sehr gern Frisbee (und würde gern ein Ultimate Frisbee Mannschaft finden), fahre gern Rad und will auch Yoga in nächster Zeit ausprobieren. Ich koche auch gern und versuche 3-4 Mal in der Woche zu kochen, meistens sehr gesund aber immer vegetarisch. Ich lerne gerne Sprachen und will anfangen Niederländisch zu lernen (kann allerdings schon die Basics) und vielleicht noch etwas anderes dazu. Noch viel mehr gibt es zu mir als Person aber ich will euch jetzt nicht langweilen. Wenn ihr noch Fragen habt, gerne per Whatsapp oder Facebook melden.

Meine Vorstellungen in einer WG (weil das ja manche Leuten interessiert):
Bis jetzt habe ich in Berlin in zwei WGs gewohnt und habe dabei gelernt, dass die Chemie zwischen den Mitbewohnern wirklich am wichtigsten ist. Und Kommunikation. Ich komme aus einer Kultur, die nicht so direkt ist aber lerne so oft wie möglich Sachen direkt anzusprechen. Da ich ein ziemlich ordentlicher und sauberer Mensch bin, ist es mir auch wichtig, dass mindestens ein bisschen Ordnung in der Wohnung herrscht (mit Ausnahme von Klausurzeit wo niemand Lust drauf hat).Ehrlichkeit ist was ich am meisten schätze und werde immer 100%ig ehrlich, das erwarte ich auch von anderen Menschen.

Da ich in Berlin wohne ist es sehr schwierig für mich spontan nach Aachen zu fahren für eine WG Besichtigung. Ich gebe mir aber Mühe. Ich habe vor an einem Wochenende im Juli (16./17.) in Aachen zu sein und nochmal Anfang August (noch nicht festgelegt). Hoffentlich passt es, dass ich euch persönlich kennen lernen darf. Wenn nicht bin ich auch sehr offen für Skype Gespräche (obwohl das ein persönliches Treffen nicht so wirklich ersetzen kann).

Ich freue mich sehr von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden