Auf der Suche nach einem freundlichen WG in Chemnitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin der Gaurav, komme ursprünglich aus Indien und bin 23 Jahre alt. Gerade bin ich mit meinem Masterstudium in Aachen fertig und will auf beruflichen Grunde nach Chemnitz ziehen. Ich bin ab Januar 2020 als Software Ingenieur bei einer Firma tätig. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer lieber im Raum Kaßberg und Zentrum. Auf die Angebote im Raum nähe Reichenheinerstraße oder Uni-nähe werde ich mich auch freuen.
Ich bin Nichtraucher, aber bin zwar immer für eine Bier oder Wein. Am Abends koche ich gerne. Sauberkeit ist mir natürlich wichtig. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen oder spiele gerne Badminton.
Ich freue mich auf spannende Angebote. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden