Nettes spanisches Mädchen sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

meine Name ist Leyre, 23 Jahre alt, aus Spanien. Ich werde ab nächsten Oktober den Master Luft- und Raumfahrttechnik in der RWTH Aachen studieren. Ich suche ein WG-Zimmer in Aachen. Bei mir habe ich immer eine nette und komunikative Atmosphäre gehabt. Ich habe lange Erfahrung in Wohngemeinschaft (seit 2010) und bisher nie Probleme gehabt. Ich habe letztes Jahr in Aachen gewohnt, wo ich mit verschieden Leuten der Welt mein Zeit und Leben immer gerne geteilt habe. Ich bin sehr verantwortlich. Doch kann ich jederzeit auch gerne Spaß haben. Ordnung und Sauberkeit sind immer mit mir garantiert.

Zurzeit bin ich in Aachen (eigentlich wohne ich in Kaiserplatz :) ) aber werde ich in kurz ausziehen. Ich bin komplett verfügbar um einen Termin auszumachen, wenn du für mich Interesse hast.

Ich warte auf deine Nachricht,

MfG,

Leyre Rus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden