Warmmiete 250-380 Euros , Studierende der RWTH Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Very Good Day !

I am in search of rooms where I can stay together with everyone in harmony and joy for next two months to two years during my study. I am currently living in Ludwigsalle and my sublet contract ends on October 31st.

Details about Me:
Name : Barun Mazumdar
Gender : Male
Age : 23 years old
Land : India
Speak: English, Hindi, Bengali and speak basic German
Enrolled in RWTH Aachen Master Studies in Mechanical Engineering
Disciplined and Very Good Academic Profile, 9+/10 CGPA
Believe in Cleanliness and Room Maintenance and Organization
Have professional experience for two years which has made me really flexible with different customs and people around me.
I like playing football, studying and listening to new kinds of music but not with full volume :D
Ph no : ----/-------
https://www.facebook.com/barunps3


Waiting for your reply on my email address or phone number.

Thanks for your patience.

Warm Regards,
Barun Mazumdar
;
----/-------

========Deutsche========
Hallo
Sehr guter Tag !

Ich bin auf der Suche nach Räumen, in denen ich zusammen mit allen in Harmonie und Freude für nächsten zwei Monaten bis zwei Jahren während meines Studiums bleiben. Ich lebe zurzeit in Ludwigsalle und mein sublet Vertrag endet am 31. Oktober.

Einzelheiten über mich:
Name: Barun Mazumdar
Geschlecht männlich
Alter: 23 Jahre alt
Land : Indien
Sprich: Englisch, Hindi, Bengali und sprechen Sie Grundkenntnisse in Deutsch
Eingeschriebene in der RWTH Aachen Masterstudium in Maschinenbau
Diszipliniert und sehr gute akademische Profil, 9 + / 10 CGPA
Glauben Sie an Sauberkeit und Zimmer Wartung und Organisation
Haben Sie Berufserfahrung für zwei Jahre, die mich wirklich flexibel mit anderen Sitten und Menschen um mich gemacht hat.
Ich spiele gerne Fußball, zu studieren und zu neuen Arten von Musik hören, aber nicht mit voller Lautstärke: D
Ph no: ----/-------
https://www.facebook.com/barunps3


Warten auf Ihre Antwort auf meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzliche Grüße,
Barun Mazumdar
;
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden