Suche eine lockere WG in Aachen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,

mein Name ist Matthias und ich suche momentan nach einer lustigen WG in Aachen, da ich dort mein Maschinenbaustudium an der RWTH beginnen möchte. Keine Sorge, ich trage keine Karohemden :D

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und wohne (noch) in Hamm. Beschreiben würde ich mich als einen geselligen, lustigen, teilweise auch verrückten Menschen, der für alles offen ist. Hobbymäßig mache und höre ich gerne Musik (vorwiegend Rock aber auch Elektro), spiele Gitarre, gucke Serien, besuche Konzerte und Unternehme gerne Dinge mit Freunden. Ebenso gehe ich gerne Feiern, trinke Bier und bin generell ein Feind der Langeweile :D
Das WG Leben stelle ich mir entspannt vor, wir sollten gemeinsam Dinge unternehmen können und Spaß haben, jedoch auch ungestört lernen können. Was die Sauberkeit betrifft bin ich eher ein ordentlicher Mensch, aber ich finde es auch okay wenn man mal was liegen lässt.

Die WG Größe und Miete ist für mich erstmal zweitrangig, wichtiger ist das wir uns gut miteinander verstehen.
Es wäre toll wenn ihr euch bei mir melden würdet, um ein Treffen zu organisieren. (Gut wäre zB der 30.7 da ich dann eh in Aachen bin).

Beste Grüße,
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden