Suche nette WG in Aachen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Asya und ich bin 18 Jahre alt. Durch eine überraschende Zusage bei der RWTH Aachen für das Fach Chemie bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Unterkunft! Ich wohne zur Zeit in Leverkusen und habe ehrlich gesagt keine Lust auf insgesamt drei Stunden pendeln. Ideal wäre ein Einzug im September/Oktober.
Ich suche eine WG mit netten Menschen mit denen man Freundschaften schließen kann und auch mal etwas unternehmen kann. Da ich mich nicht in Aachen auskenne wäre eine WG ideal um neue Kontakte knüpfen zu können. Gemeinsames Kochen oder andere gemeinschaftliche Aktivitäten sind wünschenswert.

Und nun zu mir :D
Ich bin sehr lieb, ruhig, gesellig und offen für (fast) alles. Leider bin ich etwas schüchtern wenn ich neue Leute kennen lerne, aber das legt sich wieder wenn ich die Personen etwas kennengelernt habe. Ich komme aus der Türkei, lebe hier aber seit über zehn Jahre. Meine Hobbys sind malen, zeichnen, kochen und vor allem backen. Ich bin ein ganz großer Hundefan, habe aber auch nichts gegen Katzen.

Wenn Ihr ein Angebot habt, dann scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Vielleicht kann man sich ja besser kennen lernen und einen Termin für die Besichtigung vereinbaren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden