Angehender Student sucht WG Zimmer...gerne auch Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Tobias, bin 17 Jahre alt ( bald 18 ) und komme aus der Nähe von Köln. Ich werde zum Wintersemester 2016 anfangen an der RWTH Energietechnik zu studieren und suche momentan ein nettes WG-Zimmer ab September oder Oktober.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe joggen. Ich bin ruhig, unkompliziert und versuche Ordnung zu halten. Was natürlich nicht immer klappt :-))) Gerne treffe ich mit Freunden um zu quatschen und ein Bierchen zu trinken. Habe mit Rauchern kein Problem, trotzdem sollte im eigenen Zimmer oder auf dem Balkon geraucht werden.

Ich würde mich über Deine Nachricht freuen.

Grüße,
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden