Student an der FH Aachen (Studiengang Luft- und Raumfahrttechnik) sucht eine 1 Zimmer Wohnung zum Umzug frühestens 01.09.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sena und ich fange bald an mit meinem Bachelor Studium an der FH Aachen (Wintersemester 2016/2017). Ich wohne zurzeit in Bochum und brauche dringend eine Wohnung in Aachen. Da das Semester am 01.09.2016 anfängt, ziehe ich nächsten Monat schon um. Eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung suche ich dringend. Ich freue mich auf Wohnungsbesichtigung jederzeit in dieser und nächster Woche. Ich rauche nicht, koche, und höre gerne Musik, störe dabei aber nicht. Spüle mache ich jeden Tag bzw. nach Essen. Ich kann nicht mit Schmutz und Dreck ertragen, daher mache ich die Wohnung jedes Wochenende sauber. Meine Schreibtischlampe mit, sowie Lautsprecher, Drucker, und Fahrrad bringe ich mit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden