Norweger sucht WG-Zimmer in der nähe von RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Eirik. Ich bin 23 Jahre alt, aus Norwegen, Oslo. Letztes/dieses Jahr war ich in Berlin, dort habe ich einen 7 Monaten lang intensiven Deutsch-Kurs beim Goethe-Institut durchgeführt. Ich habe auch das berühmte dynamische Nachtleben/Leben erlebt. Danach hatte ich eine Abschluss-Prüfung, sodass ich in Deutschland studieren konnte. Mein deutsch klappt also ganz gut und deswegen habe ich mich um einen Platz an der RWTH-Aachen beworben.
Nachdem Gymnasium ging ich im Militär und durchgeführte die Offizier-Schule (Fachrichtung Jäger) ganz im Norden Norwegens. Mit anderen Worte mag ich es sauber und ordentlich ;) Meine Interessen sind viele und neben der Schule beschäftige ich mich am liebsten mit körperlicher Aktivität und ich treibe gerne Sport, entweder es Fußball, Joggen, Klättern, Krafttraining oder andere Sporte ist. Ich schätze sowohl ruhige Abende mit einem Buch/TV-Serie als auch lustige Partys zu machen. Sondern bin ich beitragend, neugierig, gutmütig und hungrig auf das Leben.

Ich freue mich sehr darauf, Ihre Rückmeldung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eirik Wilhelm Huus-Hansen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden