Ich suche ein WG-Zimmer (oder eine 1-Zimmer-Wohnung) ab dem 01.Oktober.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Peter Meister. Ich bin 19 Jahre alt und fange zum Wintersemester das Studium "Wirstschaftsingenieurwesen FR Maschinenbau" an der RWTH Aachen an. Ich suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung (auf Zwischenmiete ist auch okay). Ich habe mein Abitur 2015 an einem Gymnasium absolviert und das vergangene Jahr ein FSJ in einem Sportverein gemacht. In meiner Freizeit spiele ich Beach-Volleyball, Fußball oder Tischtennis. Aber auch Mountainbike und Parcour finde ich super. Außerdem spiele ich gerne "League of Legends" auf dem PC. Ich koche auch gerne, kann aber bisher noch nicht so viel, aber das lässt sich ja auch ändern.
Ich war in den vergangenen Jahren oft als Teamer unterwegs, habe Freizeiten, Camps und die Konfirmanden-Jahrgänge betreut.
Ob meine Zimmer möbliert oder unmöbliert ist, ist nicht so wichtig. Die Art der Wg ist mir auch nicht so entscheidend. Wenn es sich um eine reine Zweck-WG handelt, ist das voll okay, ich würde aber auch gerne was mit meinen WG-Partner unternehmen.
Ich wäre auch gegenüber einer gemeinsamen Reise nicht abgeneigt. Einen Ski-Urlaub fände ich geil, aber zu Wandern oder eine Mountainbike-Tour zu machen fände ich auch super. Ich brauche mit dem Auto von Hameln fast 4 Stunden nach Aachen. Außerdem bin ich vom 31.08. bis zum 11.09. erst auf einer Kanu-, dann auf einer Segel-Tour. Deswegen würde ich eine Konversation über (z.B.) Skype bevorzugen, könnte aber zur Not auch nochmal nach Aachen kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden