Erasmus Student sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Tunca, bin 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Istanbul. Dieses Jahr werde ich mein Erasmusstudium an der RWTH Aachen beginnen. Jetzt bin ich in Aachen und suche ein möbliertes WG-Zimmer.

Ich interessiere mich für Sport, mit Freunden ausgehen, Filme und allgemeine Rockmusik. Außerdem reise und lerne ich gern neue Leute und Orte kennen. Ich suche eine WG wo man manchmal mit den Freunden etwas zusammen macht (kochen, hobbys teilen, ausgehen zum essen oder trinken) und zuzeiten verbringe ich auch gern Zeit in meinem Zimmer. Ich bin eifrig um eine freundliche und lustige WG zu beitragen und ich hoffe bald von dir zu hören! :)

Liebe Grüße,

Tunca

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey!

My name is Tunca, I am 22 years old and study mechanical engineering in Istanbul. This year I will start my Erasmus at RWTH Aachen. Right now I am in Aachen and looking for a furnished shared flat.

I'm interested in sports, hanging out with friends, movies and rock music in general. I also like to travel and get to know new people and places. I'm looking for a shared flat where I can do some stuff together with my flatmates at times (cooking, sharing hobbies or drinking) and sometimes I find it refreshing to withdraw to my room. I am eager to contribute a friendly and fun WG experience and hope to hear from you soon! :)

Best regards,

Tunca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden