Entspannte Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach netten, aufgeschlossenen, chilligen Leuten, die in ihrer Wohnung ein Zimmer für mich frei haben.

Etwas zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe meine Schule vor 2 Jahren beendet und die Zwischenzeit mit einigen Reisen und vielen neuen Erfahrungen verbracht. Zuletzt war ich in Griechenland und habe dort ein Jahr lang gelebt. Nun bin ich zurück und habe mich entschieden, dass Aachen mein neuer Place to be werden soll.
Ich verbringe gerne Zeit draußen in der Natur, lese oft und treffe mich liebend gerne mit Freunden; die Standart Hobbys sozusagen. Vor meinem Griechenlandjahr hatte ich angefangen, Capoeira zu erlernen, damit würde ich auch ganz gerne weiter machen wenn ich in Aachen wohne.
Was Musik angeht höre ich momentan sehr viel 80s und 90s, generell gerne Rock (Doors und Beatles nehmen wohl den Hauptplatz auf meinem Mp3-Player ein), Reggae, ein paar HipHop Tracks und zum feiern auch gerne mal Elektro

Momentan arbeite ich als Kellnerin, suche mir aber eventuell noch einen kleinen Nebenjob, da ich die folgenden Monate nutzen wollte um mein Sparbuch wieder etwas aufzustocken.

Ich suche liebe, offene Menschen für interassente Gespräche, gemeinsame Aktivitäten oder auch nur um mal gemeinsam rumzugammeln. Alles frei nach dem Motto 'Alles kann, nichts muss'.
Auch wenn ich keine Haustiere mitbringe hätte ich nichts gegen ein paar Vierbeiner.
Ich bin recht unkompliziert, friedliebend , aber in der Lage Probleme anzusprechen, ich verbringe gerne Zeit mit anderen Menschen, bin offen und lache viel und gerne aber komme auch alleine sehr gut klar.
Falls ihr etwas passendes für mich habt meldet euch gerne über whatsapp.

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald,
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden