Suche Zimmer in chilliger Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

ich heiße Robert, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern). Derzeit studiere ich im 5. Semester Maschinenbau an der RWTH. Nebenbei arbeite ich als HiWi am DWI in Melaten.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und komme mit so gut wie jedem klar. Ich lache gern und mag es unter Menschen zu sein. Nach eigenem Ermessen bin ich wohl ein sehr fleißiger Mensch (kein Nerd).

Bisher habe ich beim Bushof in der Großkölnstraße gewohnt. Sämtliche Mieter wurden aber aufgrund von Baufälligkeit des Gebäudes zum Ende des Jahres gekündigt.

Meine Wohnung versuche ich grundsätzlich möglichst aufgeräumt und sauber zu halten. Spülen und Putzen macht mir wenig aus. Dabei stört es mich nicht auch mal für andere mit sauberzumachen. Darüber hinaus bin ich Nichtraucher. Solange man am Fenster und nicht direkt in der Wohnung raucht, können meine Mitbewohner auch Raucher sein.

An Hobbies habe ich über die Jahre viel ausprobiert. Angefangen von Fußball über Skifahren bis zu Standard- und Lateintanz ist einiges dabei. Ansonsten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und versuche die verbleibende Freizeit mit Freunden zu verbringen.

Falls euch mein Profil gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich zu einem persönlichen Casting einladet.

Viele Grüße

Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden