Studenten-WG für WS 16/17 gesucht Backfisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
also wisst ihr, da bekommt man schon die dankbare Aufgabe, 'nen Text über sich selber zu verfassen, ohne dabei selbstreflektierend sonderlich in die Tiefe gehen zu müssen und es hat dann doch den faden Beigeschmack, dass es unter der Prämisse läuft, irgendeine Pseudo-Einsicht in mich als Person zu geben, die dann so weit gehen soll, dass man 'nen Eindruck von mir vermittelt bekommt, der dann dafür maßgeblich ist ob ich nun in Aachen wohnhaft werden kann oder nicht. Wie ein Eintrag in ein Freundebuch quasi, der halt nur nicht unerheblich ist wenn es darum geht, ob ich in Zukunft von lästiger Pendlerei unbehelligt mein Informatikstudium aufnehmen können werde und damit mein Studentenleben mitbestimmt. Kein Stress also. Vor allem weil so eine Bewerbung eh niemand gerne liest.
Nun liegt es euch wahrscheinlich daran, zwischenzeilig festzustellen, ob ich ein erträglicher, nicht allzu fauler Zeitgenosse bin oder doch lieber einer, der als einziges Lebenszeichen spätnächtlich lautstarke E-Gitarrenproben von sich gibt. Würde ich mit musikalischem Talent vielleicht tun, aktuell belaufen sich meine Freizeitaktivitäten aber dann doch mehr darauf, wie bekloppt in der Halle oder unter freiem Himmel laufend über Kästen zu springen und Hindernisse zu überwinden, Filme zu gucken oder mal 'n Buch zu lesen. Wenn ich dann aber doch meine Existenz kundtun muss, landet sowas doch eher bei den Menschen für die es, ganz zu ihrem Leidwesen, bestimmt ist oder in Internettextboxen als im sensitiven Gravitationsfeld meiner unbeteiligten Umgebung.
Soweit ich das beurteilen kann bin ich nämlich ein recht ruhiger Zeitgenosse. Ruhig und gelassen aber dennoch zielstrebig und durchaus bereit, mich am Leben in einer WG zu beteiligen und Dinge auch ohne Gegenleistung zu tun. Doof rumsitzen bringt mir ja auch nichts.
Wichtig zu erwähnen wäre da noch meine eher schwierige finanzielle Situation mit Angewiesenheit auf BAföG und Halbwaisenrente und die eher schlechte Verbindung meines Heimatortes Grevenbroich an Aachen. Mit Ersterem ist eine Miete in der angegebenen Höhe zwar durchaus bezahlbar für mich, insgesamt bin ich in der WG-Suche dennoch merklich eingeschränkt. Letzteres macht einen Platz in einer WG für mich umso wichtiger.
Und um der Obligatorik Folge zu leisten: ich bin gebürtiger Deutscher mit iranischen Wurzeln mütterlicherseits, 18 Jahre alt und bestimmt gesellig und kreativ und gesellig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden