Suche eine freundliche Wg zum Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Besucher

ich heisse Vladimir bin 26 Jahre studiere derzeit Maschinenbau an der RWTH und suche zum 1.11.16 einen neuen Wohnplatz. Zur Zeit wohne ich im Kawo 1 Wohnheim und möchte nun in eine gesellige, entspannte WG ziehen wo man sich wirklich gut versteht anstatt nur nebenbeinander zu wohnen.
Zu mir persönlich: ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland und komme ursprünglich aus Russland. Ich bin von Duisburg nach Aachen wegen des Studiums gezogen und habe im Maschinenbaustudium den Bereich der Textiltechnik vertieft, wo ich derzeit auch als HiWi beschäftigt bin.
Ich bin ein sehr offener, geseliger und lebensfroher Mensch, unternehme gerne irgendwas mit anderen und bin nicht gegen gemeinsame Koch- und/oder Filmabende abgeneigt. Ich lache sehr viel, sehr gerne und manchmal auch sehr laut und sollte vielleicht nicht unbedingt einen Humorlegastheniker als Mitbewohner haben ;D Ich bin aber auch ein sehr rücksichtsvoller und unkomplizierter Mensch und achte auch sehr darauf, dass ich durch mein Verhalten niemanden stresse oder gar beleidige.
An erster Stelle für mich an einem WG Leben ist die Gemeinschaft. Man sollte möglichst auf gleicher Wellenlänge liegen, weil es ansonsten auf Dauer keinen Spass machen wird miteinander zu wohnen und das WG-Leben eher zur Qual wird.
An zweiter Stelle kommt wohl die Sauberkeit. Ich bin zwar kein Putzfanatiker aber eine gewisse Sauberkeit und Ordnung in der Küche und im Badezimmer erwarte ich alleine schon deshalb, damit das Miteinander reibungsfrei verläuft :)
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Ich mache gerne Krafttraining und bin bei Pantarei Aachen angemeldet wo ich auch Luta Livre (Brazilien Jiu-Jitsu) trainiere. Ich achte auf meine Ernährung und koche deshalb viel und sehr gerne zu Hause, wenn es die Zeit erlaubt, anstatt z.B. in der Mensa zu essen.



Nun ich könnte hier glaub ich noch Bücherweise weiterschreiben aber ich denke das waren soweit die wesentlichen Punkte :) Also wenn ihr denkt ich würde in eure WG passen dann würde ich gerne zu einer Besichtigung vorbeikommen, da können wir uns persönlich ein Bild voneinander machen was auch viel spannender ist als am PC.


Schöne Grüße

Vladimir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden