Such Zimmer ab sofort NOTFALL bitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein name ist Abdelfettah (was sicher nicht ausprechen kannst xD) oder einfach nur Abdel bin 28 habe letztes jahr mein Stundium fertig gemacht inwirtschaftsinformatik danch hab ich halt ehrenamtlich füchtilgen was für mich ein ganze besondere erfahrung war. Bin der ältes von 5 geschwistern (Stiefbruder [27] Bruder [24] Halbschwester [6] Halbschwester [5])

Bin hier in deutschland aufgewachsen aber komm eigetlich aus Algerien damals ist meine familie auch geflüchteted waren selbe zustände wie in syrien halt ohne die rebellion gegen staatsmacht nur Terroristen . Zur zeit lebe ich an der französischen grenze in der Stadt Kehl (Strasbourg Frankreich katzen sprung von kehl). Ich hab bis zu mein 19 lebensjahr in Aachen gelebt.

In der Freizeit tut ich music hören, lesen, movies und TV showes gucken, zocken und kochen ich liebe gutes essen und das muss halt gekocht werden xD (mit kochen mein ich richtig kochen gemüse schneiden braten eintopfe machen etc), weil ich wieder in aachen lebe werde ich wieder mal mit mein besten freund rum hängen fitnessstudio gehen (ich geh halt auf die 30 zu muss mich fit halten xD), und das was so Bro's halt machen :O.

Würde gerne neue leute kennen lernen was neues ausprobieren bin für alles offen wenn ich zeit und geld dafür tbh ^^. Sonst bin ich netter type man kann echt mit mir über alles reden und für mich haben die meisten sachen 3 seiten nicht nur 2 wie bei anderen Menschen nicht nur die gut und die schlechte seite sondern auch die lustig seite lol. Also bin ich nicht raucher und katzenliebhaber. Sonst bin ich echt für alles zu haben wenn nicht lebensgefährlich ist oder bei der arbeit behindert. Ich unterhalt mich gerne über gott und die welt das mach ich sowieso am liebst, mir machts spass mein wissen zu erweitern. Sonst weis ich grade nix mehr was ich so schreiben soll.

Achja zu zeit bin ich voll auf ElectroSwing modus das heist die musik und der tanz :O ach bitte sms oder email antworten mein handy ist kaput und hab noch kein whatsapp :X

Liebe Grüß

Abdel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden