Sportliche, nette Holländerin auf der Suche nach Geselligkeit mit ein bisschen Sauberkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuerst darf ich mich entschuldigen für mein prägnante Deutschkenntnisse. Und das ist auch gleich Grund für die Umzug. Ich bin ein Holländerin wer die Deutsche Sprache gerne lernen möchtet mit ein Sprachkurs und tolle Mitbewohner in einer WG. Ich bin 26 Jahre alt und hab ein Bachelor in Kommunikation. Weil ich bald anfangen kann mit ein Traineeship in die Nähe von Maastricht bin ich jetzt auf der suche. Im Freizeit trinke ich gerne Tee oder Wein mit Freunde, gehe Joggen oder Volleyball spielen, spazieren, reisen, spiel Karten- oder Brettspiele und natürlich mit richtiges Geklatsch. Ich bin ein Soziales Person, deshalb wohne ich gern in ein keine-zweck WG. Daneben brauch ich auch ein bisschen Privatleben weil das Traineeship und der Sprachkurs viel Zeit brauchen. Was für mich wichtig ist, sind die gute Umgang mit einander, Spass und Sauberkeit. Es müsst nicht Steril sein aber Platz in der Küche auf einem Stuhl und Tisch ist erwünscht ;). Wann wir zusammen Kochen, Quatschen, Tatort ob Netflix schauen, Tee/Wien/Bier trinken oder Sport machen können bin ich sehr schnell zufrieden! Ich freue mich auf ein schöne Zeit zusammen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden