Wg zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe suchende,
Ich bin auf der Suche nach einer netten wg mit der man gemeinsame Abende verbringen kann oder einfach mal was zusammen unternimmt.
Zu mir ich bin fast 26 und trete am 01.08.2017 eine neue Stelle in Aachen in der Nähe des Klinikums an.
In meiner Freizeit verbringe ich regelmäßig Zeit bei meinem Pferd. Ansonsten bin ich aber für viele Hobbys und Unternehmungen offen und probiere gerne Sachen aus.
Zurzeit wohne ich alleine und weiß also was für arbeiten in einem Haushalt anstehen.
Ich freue mich für dir/euch zu hören.
Lg Christiane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden