Ein möbiliertes WG-Zimmer in Aachen wird gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dieses Semester fange ich mit dem Studium an der RWTH an, deswegen suche ich nach einem Zimmer in Aachen oder in der näheren Umgebung. Wenn das Zimmer nicht sehr nah zur Uni liegt, wäre es erwünscht, dass sich neben dem Zimmer eine Bushaltestelle oder eine Bahnstation befinden.

Die Größe des Zimmers ist nicht besonders wichtig, alle Angebote mit dem Zimmer größer als 8 qm werden berücksichtigt. Das Zimmer soll lieber kleiner, aber möbliert sein. Die Küche und das Bad können gemeinsam benutzt werden. Der WLAN würde auch erwünscht.

Ich bin 19 Jahre alt und kann ziemlich gut Deutsch sprechen, wenn es eine Rolle spielt. In der WG mache gerne etwas mit den Nachbarn zusammen, wenn sie auch Lust drauf haben. Ich koche sehr gerne und koche immer was zu Hause, deshalb sind die Nachbarn zum Kochen und Essen eingeladen.

Ich rauche nicht, aber das Rauchen im eigenen Zimmer stört mich nicht. Im Zimmer bin ich meist ordentlich und putze in der Wohnung rechtzeitig, zusätzlich bin ich fast nie laut.

Schreiben Sie mir gerne eine email, wenn Sie ein passendes Angebot haben. ()

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden