Ich suche eine Studenten-WG - am besten eine Dreier-WG - in der Nähe der RWTH Aachen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Frankreich, habe aber auch die deutsche Staatsangehörigkeit und würde gerne in Deutschland studieren. Da ich keinen Wohnsitz in Aachen habe, brauche ich ein Zimmer, am liebsten in einer Studenten-WG, weil ich den sozialen Kontakt und Austausch mag.
Ich arbeite viel und gerne, daher suche ich eine ruhige WG. Nichtsdestotrotz mag ich auch mit Freunden Zeit verbringen und mit ihnen ausgehen. Ich mache Sport und bin gerne draussen, ausserdem koche und backe ich, wenn ich Zeit habe. Ich bin ordentlich und einigermassen organisiert ; Unordnung bei anderen stört mich nicht, aber mit Chaos kann ich nicht so gut umgehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden