RWTH Ersti sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige/r Mitbewohner/in!

Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Norden (Schleswig-Holstein). Im Moment wohne ich mit meinem Freund in einer 4er-WG in Berlin und arbeite hier in einem vegetarischen Café.
Nach dem Abi bin ich erst mal 1,5 Jahre ins Ausland (Australien) und bin nun zurück in Deutschland und fange endlich mein Studium an der RWTH Aachen zum Wintersemester 2017/2018 an. Studieren werde ich Umweltingenieurwissenschaften.
Ich mag durch die Welt zu Reisen, Kochen, Unternehmungen mit Freunden zu machen, süßen Rotwein und gute elektronische Musik.
Außerhalb meines Studiums plane ich: Aachen kennenzulernen, das Studentenleben zu genießen, viele neue coole Leute kennenzulernen, neuen Kram zu lernen und mal wieder etwas häufiger Sport zu machen.
Ich würde mich selber als ziemlich saubere, ordentliche, eher leise Person beschreiben, die super gerne zusammen in der Küche etwas kocht oder ein Bier trinkt oder aber auch mal einen ruhigen Abend für sich genießt.

Ich würde mich mega freuen, wenn ich mal vorbeikommen könnte um mir das Zimmer anzuschauen und euch kennenzulernen! :)
Meldet euch bitte gerne hier oder unter ----/------- / .

Liebe Grüße aus Berlin,
Lisa

P.S. Ein Pluspunkt wäre es, wenn mein Freund und ich uns vielleicht das Zimmer teilen könnten, da er gerne mit mir nach Aachen ziehen würde, wir aber weiterhin lieber in einer WG wohnen möchten. Natürlich ist dies kein Muss und wir würden mehr für das Zimmer zahlen! ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden