Masterstudent der RWTH sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

Ich bin Paul (24) und ich suche eine WG ab Oktober. Nachdem ich meinen Bachelor Abschluss in Darmstadt absolviert habe freue ich mich nun über die Möglichkeit an der RWTH meinen Architektur Master vorzuführen.
Neben meinem Studium interessiere ich mich sehr für Kunst, Malerei und Musik. Außerdem mache ich sehr gerne Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Nach einem anstrengenden Unitag sitze ich gerne mit Leuten zusammen und lasse den Tag ausklingen. Generell sehe Ich mich als sehr ruhige und aufgeschlossene Person.

Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte, würde ich mich freuen, euch kennen zu lernen.

Beste Grüße,
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden