Lustige Schwäbin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
mein Name ist Verena, bin 23 Jahre alt und suche in Erlangen ein WG- Zimmer. Der Stadtteil spielt weniger eine Rolle, Hauptsache man ist in ca. 15-20 Minuten mit dem Fahrrad in der Innenstadt und hat auch nicht unbedingt viel weiter zur Uni (Pädagogik). Alternativ eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wäre auch in Ordnung. Der Zeitraum des gewünschten Einzugs ist relativ flexibel, bestenfalls im September oder Oktober befristet oder unbefristet. Aktuell habe ich nach meiner Ausbildung zur Erzieherin hier in Bamberg Sozialmanagment berufsbegleitend studiert und freue mich jetzt auf einen neuen Abschnitt im Vollzeit Master an der FAU...wobei ich Bamberg sehr vermissen werde. :-)
In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern/ klettern und auch mal eine Runde oder zwei Schwimmen. Ein bisschen Freizeit geht dann noch für´s Ehrenamt drauf. :-) Da ich eine gesellige Person bin koche ich gerne für und mit Freunden, mag gemütliche Abende aber geh auch gerne in die Innenstadt für einen Cocktail/ ein Bier/ einen Wein oder um mal richtig Feiern zu gehen.
Schön wäre eine WG, in der man gemeinsam etwas unternimmt aber auch jeder seines Weges gehen kann.
Wenn ihr bock auf eine neue Mitbewohnerin habt, sagt bescheid ich bin hier! :-)

Schöne Grüße

Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden