Unternehmungslustige und freundliche Studentin sucht nach netter und offener WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Valentina, 20 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich werde im Oktober mein Studium in Bamberg beginnen( EES), und suche daher dringend nach einer 'Bleibe'(Ich wäre also jederzeit Umzugsbereit). Ich bin ein sehr offener Mensch und würde mich über ein familiäres und harmonisches WG-Leben freuen.
Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in Australien absolviert, während welchem ich bereits in einer WG gewohnt habe. Meine Mitbewohnerinnen und ich kannten uns vorher noch nicht( eine Japanerin und eine Engländerin), dennoch sind wir 3 super klargekommen und auch jetzt noch sehr gut befreundet.
In meiner Freizeit arbeite ich Momentan noch in einem Café (in meiner Heimatstadt: Erlangen), treffe mich oft mit Freunden, mache ab und zu ein wenig Sport oder bin auf Reisen.
Falls ihr mich gerne näher kennen lernen möchtet, meldet euch doch einfach bei mir :)

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße,
Valentina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden