WG zentral in BCN gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Christine und ich werde im August 22 Jahre alt. Studiere jetzt mittlerweile im 4. Semester Business Administration auf Bachelor und werde das nächste Semester in Barcelona verbringen, worauf ich mich schon extrem freue!! :)

Der Haken ist nur noch, dass ich auf der Suche nach einer geeigneten WG bin, vielleicht hat hier jemand etwas für mich ;)

Bin an sich super unkompliziert, würde nur sehr gerne recht zenral wohnen. Ansonsten kann man mit mir über alles reden :) Gerne hätte ich nicht "nur" eine Zweck-WG, sondern würde mich auch freuen wenn man abends mal gemeinsam ein Glas Wein o.Ä. trinken könnte ,9
Bin auch wirklich sehr gesellig, aber ausschweifende laute Partys werde ich sicherlich nicht in der WG feiern, im Grunde könnte man sagen das bei mir alles im gesunden Mittelmaß ist :))

Bei weiteren Fragem, einfach mailen, ich freue mich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden