Suche Zimmer in netter WG in Spanien :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


My name is Vanessa, I'm 20 years old and from the middle of Germany. I study in Stuttgart (south of Germany) and I'm looking forward to my semester breaks. I'd love to go to Spain then and spend there 1 or 2 month. I'd prefer a furnished room in a nice shared flat :)

In Spain I'd like to do a language course, because unfortunately my Spanish isn't very good. Moreover I'd like to learn about the Spanish culture and the country!

A little bit more about myself: I'm vegetarian, a bit shy at first but after a while I won't be shy anymore. I like to meet friends, go travelling, photography, riding my bike, listening to music, ...

It'd be great to hear from you! If your room is available a bit earlier/later still write me!

Thank you very much :)

----

Hmm, wie fängt man am besten an sich zu beschreiben? Ich versuche es mal mit der Standardversion :)

Ich heiße Vanessa, bin 20 Jahre alt und komme aus der goldenen Mitte Deutschlands. Im Moment ich studiere ich in Stuttgart. Meine Semesterferien möchte ich am liebsten (zumindest zum Teil) in Spanien verbringen. Daher suche ich eine Unterkunft für 1 - 2 Monate. Am liebsten ein möbeliertes Zimmer in einer netten WG :)

In Spanien würde ich gerne einen Sprachkurs machen, die spanische Kultur kennenlernen und das Land ein wenig erkunden.

Noch ein wenig zu mir: Ich bin Vegetarierin, bin eher ein ruhigerer Typ, insbesondere wenn wir uns noch nicht gut kennen. Danach taue ich aber auf :) Ich treffe mich gerne mit Freunden, fahre Fahrrad, reise absolut gerne, fotografiere gerne, höre gerne Musik, ...

Falls ich euch angesprochen habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Der Zeitpunkt wäre übrigens ein wenig variabel, wobei August am besten passen würde!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden