Spanierin sucht ein Zimmer in Barcelona


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Sonia und komme aus Spanien. Ich studiere an der Universitat de Barcelona und bin schon im 4. Jahr. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche auch Deutsch und fliessendes Englisch. Ich suche ein möbliertes Zimmer ab Februar und würde da bis ende Juni bleiben oder vielleicht länger weil ich mein Studium abschliesse. Ich möchte lieber in Gracia, Eixample oder Sant Gervasi wohnen aber das ist eigetlich egal.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden