zentrales WG Zimmer Barcelona


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

nächste Woche startet das Abenteuer Auslandsemester in Barcelona für mich. :) Daher suche ich nach einem bestenfalls zentral gelegenen Zimmer mit Fenster. Perfekt wäre zudem eine WG, die gern zusammen sitzt und auch mal was unternimmt.

Ich bin 21 Jahre alt und habe Business Administration in Bonn studiert. In meiner Freizeit mache ich gern Sport, habe gekellnert, koche gerne und bin viel mit Freunden unterwegs. Ich lern außerdem gern neue Leute kennen und spreche Deutsch und Englisch, ein passables Französisch und ein bisschen Spanisch (ausbaufähig in Barcelona ;))

Wenn ich zu euch passe, würde ich mich freuen, von euch zu hören!
Am einfachsten erreicht ihr mich per WhatsApp :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden