Offene, neugierige duale Studentin von HP sucht nette WG für 3Mon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,
Ich suche für den Zeitraum von Anfang Mai bis Mitte August ein Zimmer in einer netten WG. Vorzugsweise suche ich eine Unterkunft in Born. Aber auch Gotico, Raval, Gracia oder Eixample würden mir gefallen. Ein kleiner Balkon oder eine kleine Terrasse wären ein schönes Extra.
Da ich nur für gut 3 Monate in Barcelona sein werde, würde ich mich über ein möbliertes Zimmer freuen.

Zu meiner Person: Ich bin eine offene, kommunikative duale Studentin und werde diesen Sommer ein Auslandspraktikum bei HP machen. Ich würde mich freuen, wenn mich eine nette WG aufnehmen würde und wir auch nach Feierabend mal was zusammen machen würden.
Ich spreche außerdem fließend Englisch und etwas Spanisch.

Ich freue mich auf euch!
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden