Offener Student sucht bestehende Wg oder Neugründung in Barcelona


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey guys,

I have an internship at Seat from june to october, that's why I am looking for a room in Barcelona. If there is one free or somebody wants to join me getting an apartment, feel free to contact me :)
About me, I’m a 23 years old student from Germany, clean and outgoing. I prefer living with others than living alone, because I like to socialize. I like sports, especially soccer, or I like to do something during the day. At night, I also don’t mind to relax with a cozy beer.
If you like to know more, you are more than welcom to ask.

Cedric

Hey,

ich habe ein Praktikum bei Seat von Juni bis Oktober und bin deswegen auf der Suche nach einem Zimmer Barcelona. Wenn ihr noch eins Frei habt oder jemand auch wie ich auf der Suche ist und mit mir eine Wohnung sucht, meldet euch :)
Zu meiner Person, ich bin ein 23 jähriger Student aus Deutschland und sehr offen und unkompliziert. Ich weiß wie man die Wohnung sauber hält. Ich bevorzuge es mit anderen zu wohnen, weil ich gern unter Menschen bin. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, vorallem Fußball, oder Unternehm gerne was. Am Abend sitz ich mich auch mal gern mit nem gemütlich Bier zusammen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Cedric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden