SUCHE möbliertes WG Zimmer/ looking for a room in a shared flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi there,
my name is Meltem and I am 23 years old. From june until september I will do an internship at Seat in Martorell. For this time I am looking for a room in a shared flat. I am a very uncomplicated and open-minded person and have experiences in living in a shared flat. If any information are needed about me, just contact me. I am looking forward to hearing from you :)

Saludos,
Meltem

Hallo zusammen,

meine Name ist Meltem und ich bin 23 Jahre alt. Von Juni bis September werde ich ein Praktikum bei Seat absolvieren. Deshalb bin ich nach auf der Suche nach einem möblierten Zimmer. Am liebsten wäre es mir, wenn sich die Wohnung in der Nähe der Seat Bushaltestellen befindet.
Ich bin eine unkomplizerte Person und wohne selbst schon seit 4 Jahren in einer WG.
Ich freue mich über eure Antworten :)

Viele Grüße,
Meltem


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden