Zimmer in netter WG in Barcelona gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen !!
Ich heisse Samy, bin 24 Jahre jung und studiere in Bonn, bzw ab August für ein knappes halbes Jahr in Barcelona :) Für diese Zeit suche ich ein Zimmer in einer WG, die sehr gerne international aufgestellt und lebhaft sein kann, aber nicht muss. Ich selbst bin sehr aufgeschlossen und hoffe, dass die Zeit in Barcelona unvergesslich wird. Einen wichtigen Teil bildet dabei natürlich eine gut harmonierende WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden