Suche Zimmer für August & September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich komme in meinen Semesterferien für ca. zwei Monate nach Barcelona und suche für diese Zeit ein Zimmer.
Größe ist egal, Stadtteil auch, es darf auch ausserhalb sein aber wenn möglich mit Metro oder Zug in der Nähe. Ich habe bereits für ein Jahr in Barcelona gewohnt und gearbeitet, bin jetzt aber gerade in Deutschland um meinen Bachelor endlich fertig zu machen.
Es wäre toll wenn ich für die Zeit etwas finden würde, so dass ich nicht tageweise mieten muss.
Habe schon in mehreren Wgs gewohnt, bin allgemein ordentlich und recht umgänglich :)

Liebe Grüße
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden