WG-Zimmer ab sofort bis Anfang März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich komme für ein Auslandssemester nach Barcelona, viel mehr bin ich schon da und suche ab den 01.09.15 ein schönes Zimmer in einer WG die nicht als zweck-WG dient, da ich auch gerne mit meinen Mitbewohnern kochen oder anderes machen würde.
Studieren werde ich an der BAU, trotzdem wäre eine zentrale Lage sehr schön und mein max Budget beträgt 500Euro.
Da ich aktuell schon da bin wäre eine Besichtigung und ein kennen lernen möglich.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Céline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden