Praktikantin in einer Kanzlei sucht möbl. Zimmer (März-Juli 2016)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Von März bis einschließlich Juli 2016 mache ich ein Praktikum in einer Wirtschaftskanzlei in Barcelona. Für diesen Zeitraum suche ich ein möbliertes WG-Zimmer.
Zu mir: Ich beende gerade meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht. Vor dem Praktikum in Barca, mache ich ein weiteres bei Spiegel Online in Hamburg. Ich habe WG-Erfahrungen, bin aufgeschlossen und kommunikativ. Ich mag Ordnung, lebe und lasse leben :)
Meine Interessen sind: Joggen, Fitness, Kunst und Mode sowie lesen, aber vor allem reisen!!! Ich koche mehrmals die Woche, gehe aber noch lieber aus, wenn das schmale Studentenbudget dazu ausreicht.
Ich bin ein geselliger, unkomplizierter Mensch und brauche nicht lange im Bad.
In Barcelona werde ich mich nicht zum ersten Mal aufhalten, ich kenne und liebe die Stadt sehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden