21 Jährige Studentin sucht WG Zimmer auf Zeit mit netten Leuten:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt (zum Zeitpunkt in Barcelona 21), komme aus Nürnberg und werde vom 01.09.2016 bis zum 28.02.2017 in Barcelona mein Berufspraktikum im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung in der Deutschen Schule Barcelona ableisten.

Für diesen Zeitraum suche ich dringend ein Wg Zimmer.

Ich bin offen, lebenslustig und lerne gern neue Menschen kennen.
Ich suche eine WG in der nette Leute wohnen, die auch ab und an Lust haben ertwas zu unternehmen.

Ich bin ein Serienliebhaber und würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet auch mal Breaking Bad oder ähnliches zusammen anzusehen. :P

Viele Leute sind oft erstaunt, dass ich doch so "jung" bin und mich nicht so verhalte, also falls das Alter euch ein Dorn im Auge sein sollte, kann ich euch versichern, dass ich hier in Deutschland hauptsächlich ältere Freunde habe und mich erwachsen verhalte. (Ausser ich habe etwas getrunken :P)

Ich würde mich freuen mit euch ab und zu einen entspannten Abend im Pub zu verbringen oder allgemein Barcelona in vollen Zügen zusammen zu genießen.

Ich selbst war schon einige Male in Barcelona und kenne mich daher etwas aus.

Ich spreche leider nur deutsch und englisch. Ich besuche zwar im Sommer einen Crash Kurs für Spanisch, aber der wird mich wahrscheinlich nicht über das Level A1 bringen. Daher wäre es super wenn ihr selbst auch deutsch sprechen würdet.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


Bis dahin liebe Grüße aus Deutschland


Lisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden