Schönes, helles WG-Zimmer in Barcelona


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Denise, bin 22 Jahre alt und mache gerade im Rahmen meines Studiums ein 7-monatiges Praktikum in Barcelona. Da ich aus meiner jetzigen Bleibe bald raus muss suche ich ein helles WG Zimmer (idealerweise mit Doppelbett) von November 2016 bis Ende März 2017. Ich würde mich riesig freuen, wenn irgendjemand da draußen auf der Suche nach einer fröhlichen, offenen und ordentlichen Mitbewohnerin ist. Zu guter letzt noch zu den Finanzen: es wäre super, wenn das Zimmer nicht mehr als 550€ kostet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden