Ingenieur sucht nette WG, bis zu 600 €, 10.2016 - 31.03.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich arbeite als Ingenieur bei Kautex Textron und muss arbeitsbedingt nach Barcelona.

Ich suche eine nette WG mit einem Doppelbett (min 140x200m) für den Zeitraum vom 01.10.2016 bis zum 31.03.2017. Meine Mitbewohner sollten selbstständig und sauber sein, ich selbst bin es auch. Das Zimmer muss nicht zwingend einen Balkon haben, wäre aber nicht schlecht. Da ich täglich zur Arbeit muss wäre es ebenso von Vorteil wenn die Wohnung nah zum Kautex Werk liegt.

Zu meiner Person:
Ingo, 27 Jahre alt, aus dem Norden (Ostfriesland) von Deutschland, offen und freundlich, sowie selbstständig und sauber. Besitze die "nordische Ruhe" und bin echt unkompliziert. Meine Interessen sind Fussball, Volleyball, Joggen und PC/Konsolen-Spiele.

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben. Antwort binnen 24 Stunden garantiert!

Gruß
Ingo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden