Top WG-Zimmer in bester Lage für wenig Geld

Anzeigennummer: 4729505

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n:

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Ich werde ab dem 1. November in Bayreuth ausziehen. Da die kleine Möglichkeit besteht, dass ich im April wieder nach Bayreuth ziehe, kann ich das Zimmer leider nur befristet für das nächste Semester vermieten. Jedoch besteht eine durchaus große Möglichkeit, dass du das Zimmer auch danach noch behalten kannst. Etwas zu unserer WG:

Als ich sie damals, vor drei Jahren, antraf hatte ich mich sofort in sie verliebt. Das Zimmer besteht aus mind. 25qm (genau weiß ich es auch nicht, wurde damals aber mit 28qm angegeben), ist teilmöbiliert und liegt im Obergeschoss eines älteren Hauses. Vermieter sind der ehemalige Bayreuther Professor Dr. Sigloch und seine Frau. In der Birkenstr. 18 liegt die WG auch ideal zwischen Uni und Stadtzentrum. Beides in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Auch der Kostenteil des Angebots ist wirklich sehr gut. Für das Ganze, inklusive Strom, Wasser, Heizung zahlt man 235€ warm. Das dürfte sich in den nächsten Jahren auch nicht mehr ändern.

Ein Mitbewohner, Jonas, wird im nächsten Semester noch da sein. Meine andere Mitbewohernin zieht auch aus. Den/ie Nachmieter/in kenne ich noch nicht. Wie genau ihr euer WG-Leben gestaltet, müsst ihr neu entdecken.

Die Vermieterin, Frau Sigloch, ist eine nette, ordentliche und auch fürsorgliche Frau. Sie sorgt immer dafür, dass mögliche Probleme (z.B. Heizungsausfall) sofort beseitigt werden. Jedoch verlangt sie auch von den jeweiligen Mietern eine gewissen Ordnung. Sie läßt das WG-Leben walten, hat es jedoch nicht gerne wenn draußen Fahrräder herumliegen oder es nachts zu laut ist (muss dann wirklich laut sein, da zwischen der WG und ihren Wohnräumen noch ein Stockwerk frei ist). Solange du halbwegs ordentlich bist und abends zuhause nicht die ganz großen Partys feierst, sollte alles in Ordnung sein.

Hoffe du hast Interesse und kannst kurzfristig noch vorbei kommen.

Liebe Grüße,
Casper

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!