nette 4er-WG am Hofgarten sucht neue Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 3698415

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das 24m²-große Zimmer ist annähernd rechteckig geschnitten und daher sehr geräumig, es gibt einen schönen Erker mit Fenstern. Ein großes Bett, Schrank, Schreibtisch und Regale passen ohne Probleme rein. Du erhältst das Zimmer mit Kleiderschrank gegen eine kleine Ablösesumme.

Du darfst die Wände streichen, wenn du magst. Unser Vermieter löst die WG voraussichtlich im Frühling 2018 auf und renoviert von Grund auf.

Die insgesamt 130 m² große Wohnung verfügt, neben den drei anderen WG-Zimmern, über ein modernes Bad und ein Gäste-WC, welche beide vor 5 Jahren (bei Einzug) frisch renoviert wurden. Ein langer geräumiger Flur verbindet alle Räume miteinander. Die vollausgestattete Küche (von Mixer über Reiskocher und Dampfgarer alles vorhanden) mit Spülmaschine, Eckbank und Esszimmertisch bietet ausreichend Platz zum gemeinsamen Kochen und Zusammensitzen. Das gemeinsame Wohnzimmer verfügt über einen Sessel, einen Wohnzimmertisch und einen Fernseher und lädt zum gemeinsamen Fernsehen ein. Das Highlight der Wohnung ist allerdings unser Balkon mit Blick auf den Hofgarten. Im Frühling/Sommer/Herbst wird hier häufig gegrillt und gechillt, bei größeren Runden kann auf den Garten ausgewichen werden (Garten-Mitbenutzung). Außerdem gibt es einen eigenen Stellraum für Fahrräder, ein Kellerabteil und ein kleines Dachbodenabteil.
Generell ist in der Wohnung alles vorhanden, was man braucht: Waschmaschine, Spülmaschine, Rauchmelder etc.
Wegen der vielen Geräte, die wir über die Jahre für die Gemeinschaft angeschafft haben, würde ich (deine Vormieterin) noch eine einmalige Ablösegebühr von 50 Euro bekommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!