Kuscheliges Zimmer zur Zwischenmiete in 2er-WG

Anzeigennummer: 5540530

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 36m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin von September bis einschließlich Dezember im Praktikum in Italien und suche einen lieben Zwischemieter oder eine liebe Zwischenmieterin, der oder die für ein paar Monate ein Auge auf mein geliebtes Zimmerchen hat.

Das besagte Zimmerchen ist zwar klein, aber sehr fein und vor allem kuschelig!

Bestückt ist es mit einem Bett (1,40 auf 2 m), einem Schrank namens Nepumuk, zwei Regalen, Schreibtisch nebst Schreibttisstuhl und einem Kleiderständer.

Was den Ein-bzw. Ausräumungsgrad betrifft, bin ich sehr flexibel. Die Möbel würde ich gerne stehen lassen, kann aber alles was sich in oder auf den Möbeln befindet wegverstauen. Ich kann aber auch Dinge wie Drucker und Wecker dalassen und zur Verfügung stellen. Auch Bettwäsche oder Handtücher könntest du, wenn du magst, von mir benutzen.

Außer meinem Zimmer gibt es in der Wohnung noch das Zimmer von Helen, meiner Mitbewohnerin, eine gemeinsame Küche und ein Bad. Die liebe Helen und ich haben unsere Wohnung erst im April bezogen, es ist also noch alles neu und glänzt! Das Zimmer ist frisch gestrichen und auch Küche und Bad ganz frisch eingerichtet.
Im Keller steht ein Trockner, den alle Bewohner des Hauses gemeinsam benutzen können und in unserem eigenen Kellerabteil steht unsere eigene Waschmaschine. Das Kellerabteil ist außerdem praktisch um Krimskrams zu verstauen.

Und dann gibt es da noch das große Plus: Der Riesengarten! Der macht bei Sonne einfach Spaß :) Zum Grillen, Picknicken oder Sonne Genießen absolut geeignet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!