20 qm WG-Zimmer nähe Ernst-Reuter-Platz

Anzeigennummer: 4727159

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo miteinander,
das Zimmer ist 20 qm groß, sehr hell und gut geschnitten (4 m x 5 m). Im Zimmer, wie in der ganzen Wohnung, ist Laminat (Eichenoptik) verlegt, die Wände sind schön verputzt und weiß gestrichen. Die Fenster wurden neu eingebaut und sind dank Dreifachverglasung absolut schalldicht, so dass man -in der in der ohnehin ruhigen Straße- auch letzte Geräusche aussperren kann.
Die Küche misst ebenfalls gut 20 qm und ist recht gut ausgestattet, kein Wunder, dort wird ja auch tatsächlich gekocht. Das sollte man aber spätestens am übernächsten Tag nicht mehr sehen;-)
Das Bad ist frisch saniert, aber relativ klein. Es verfügt über eine Badewanne und ein Fenster- ebenfalls beide klein.
Ich schreibe momentan meine Masterarbeit und arbeite halbtags, wodurch ich in nächster Zeit wohl eher wenig zuhause sein werde. Eine reine Zweck-WG will ich allerdings auch nicht. In meiner Freizeit laufe und koche ich mal mehr, mal minder ambitioniert. Auch feiern geh ich gerne, d.h. auch du solltest dem berliner Nachtleben etwas abgewinnen können.
Desweitern solltest du einen geregelten Tag haben, mindestens 23 Jahre alt und nicht allzu konservativ sein.
Bei Interesse freue ich mich auf ein paar Zeilen von dir an:
LG

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!