schönes, ruhiges Altbau-Zimmer in 3er-WG in Ku'Damm Nähe

Anzeigennummer: 6148707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

[SOLANGE DAS INSERAT ONLINE IST, IST DAS ZIMMER NOCH ZU HABEN]

Das freie Zimmer ist mit ca. 18qm das kleinste, aber bestgeschnittenste Zimmer in der WG. Es ist unmöbliert (!), hat einen schönen alten Dielenboden, Stuck, hohe Wände und einen schönen großen alten Berliner Kachelofen in der Ecke stehen. Alle Zimmer haben so einen und das bringt echt Alt-Berliner Flair in die Wohnung. :-)
Die alten Doppelkastenfenster zum Hinterhof sind ein weiteres Highlight. Da sich das Haus in "zweiter Reihe" befindet, ist es schön ruhig.
Die Wohnung befindet sich im dritten Stock eines Hinterhauses. Das Hinterhaus ist aber unabhängig vom Vorderhaus und auch viel schöner, da Altbau!
Jedes Zimmer verfügt über neue Schlösser, wenn Du also ganz entspannt Crystal Meth in Deinem Zimmer kochen willst und wir davon nichts mitbekommen sollen, dann schließ einfach ab!
Wenn Du magst, kannst Du den Fernseher, den Du auf den Fotos siehst, von mir gegen einen kleinen Abschlag haben - da überleg ich mir noch was - wenn Du aber einen größeren und modernern willst, dann kannst Du gernen Deinen eigenen an die Wand hängen :-)

Nochmal zum Mitschreiben: Das Zimmer ist unmöbliert. Noch wohne ich hier drin, Basti zieht Ende August aus seinem Zimmer aus, da ziehe ich dann rein. Sprich, die Einrichtung, die Du auf den Bildern siehst, ist meine jetzige und die nehme ich natürlich mit in das andere Zimmer.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!