Helle ruhige Wohnung auf Zeit

Anzeigennummer: 5703209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Interessentinnen,

ich vermiete ein separates Zimmer in meiner 2-Zi-Wohnung an Sprachschülerinnen, Studis oder andere Berlinbesuchende, da ich mich beruflich verändere und den Sommer nicht in Berlin sein werde.

Das Zimmer hat eine Sitzecke mit Sofa, Sessel und Tisch, außerdem gibt es noch ein Bett und einen Kleiderschrank. Falls du eigene Möbel mitbringst, kann ein Teil der Möbel zwischenzeitlich in meinem zweiten Zimmer untergestellt werden.

Tags wie nachts ist es in der Wohnung ruhig und sehr hell. Vor allem morgens und in den Abendstunden hat das Zimmer durch reflektierende Sonnenstrahlen ein schönes warmes Licht.

Ähnliche Anzeigen

1,5 room charming Flat in the heart of Friedrischain
01.05.2024 - 31.05.2024

36 m² | 760 €

so so central
01.04.2024 - 01.10.2024

38 m² | 750 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!