gemütliches Zimmer im schönen Bergmannskiez

Anzeigennummer: 6228174

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe Zwischenmieter*in,

das Zimmer ist 20 qm2 groß und hat zwei Fenster. Dadurch ist es sehr helll und Abends sieht man wunderschöne Sonnenuntergänge. Da ich für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, lasse ich meine Möbel im Zimmer. Meine Sachen räume ich natürlich weitestgehen weg. Dir stehen ein ein Doppelbett, ein Schreibtisch, eine kleine Sitzgelegenheit, eine Kleiderstange und ein Regal zur Verfügung. In der WG lebt außer mir noch Philip (studiert Gartenbauwissenschaft), er ist ein offener und angenehmer Mitbewohner mit grünem Daumen. Es gibt noch ein drittes kleines Zimmer, dass ihr ggf. auch vermieten könntet. Dann wird die Miete auch etwas günstiger für euch. Die Wohnung hat neben einer kleinen feinen Küche, die mit allem was das Herz begehrt ausgestattet ist (wir kochen wirklich gerne), noch einen kleinen Balkon und ein Bad mit Badewanne. Da es sich um einen Altbau handelt, hat die Wohnung hier und da ein paar Gebrauchsspuren und Macken aber die stören eigentlich nicht weiter.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!