Wunderschönes riesiges Altbauzimmer mit eigenem Wintergarten

Anzeigennummer: 4971109

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG- Suchende,
ich vermiete mein wunderschönes Altbauzimmer in Friedrichshain vom 28.03.-26.04. unter, da ich selbst für die Zeit außerhalb Berlins bin.
Das Zimmer ist ca.28 qm groß (wobei sich das Zimmer in das Hauptzimmer und die davorgelegene ca. 6qm große Loggia unterteilt), verfügt über 3,40m hohe Decken mit Stuck und schönem Dielenboden. Wegen der neuen Fenster ist von der Straße praktisch nichts zu hören.
Das Zimmer ist frisch renoviert und komplett möbliert. Auch die die Wg ist ansonsten bestens ausgestattet (Waschmaschine, Spülmaschine, dazu gibts noch einen abschließbaren Fahrradraum und einen Keller).

Ähnliche Anzeigen

Gemütliche KreativWG
15.04.2024 - 15.09.2024

22 m² | 500 €

internationale WG
01.04.2024 - 31.08.2024

25 m² | 520 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!