Helles, ruhiges Zimmer in kleiner WG (5min zum Alexanderplatz, 5min zum Ring) - August und September

Anzeigennummer: 6091487

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


PVC


Zentralheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Da mein Mitbewohner Berlin länger fern bleibt als zunächst geplant, biete ich kurzfristig ein Zimmer zur Zwischenmiete für August und September an. Das Zimmer ist ca. 20qm groß, hat zwei große Fenster und Blick ins Grüne. Es sind nur die nötigsten Möbel im Zimmer (Bett, Schreibtisch, Stuhl, Regal, Kleiderstange, Lampen) - wer es simpel mag, wird es aber mögen.

Die Verkehrsanbindung ist super: 2 Minuten zur U5, 5 Minuten zum Alexanderplatz, 5 Minuten zum Ring.


Ich suche eine eher ruhige Person, das passt einfach besser zu mir und der kleinen Wohnung (2 Zimmer, Küche, Bad). Ich kann zwar auch sehr albern sein, es braucht aber immer eine Weile, bis ich das zeige. Wenn Du Lust auf gemeinsames Kaffee trinken oder abendliches Kochen hast, findest Du das schnell heraus.
Ich bin 38, queer und arbeite seit dem Ende meines Magister-Studiums im Kundenservice einer Bank. Mich begeistert Photographie und Geschichte, Asien und Krimis. Ich liege gern ganz unsportlich im Park oder am Wasser.

Damit wir zusammen passen, gibt es meinerseits ein paar Einschränkungen: keine Drogen und da ich seit Kindheit Vegetarier bin kein Fleisch auf dem Herd (Stinkt einfach zu sehr. Verpackte Wurst etc.im Kühlschrank ist aber okay). Geputzt wird natürlich abwechselnd und regelmäßig.

Was habe ich alles vergessen zu erwähnen? Termin auch kurzfristig möglich.

Bis bald,
Nico

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete mit Seeblick
17.04.2024 - 10.06.2024

14 m² | 340 €

WG-Zimmer im Wedding, 16 qm für Frühling/Sommer
01.05.2024 - 30.09.2024

16 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!