NEUGRÜNDUNG WG Friedrichshain 24qm Zimmer Altbau

Anzeigennummer: 6173247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Da meine lieben Mitbewohner beide zum 1. September ausziehen, suche ich nette Menschen die gern mit mir in meiner Wohnung leben wollen.

Mir ist wichtig, dass man sich gut versteht, bestenfalls Hobbys teilt, mal gemeinsam gekocht (am liebsten vegetarisch) oder Bier&Wein getrunken wird.

Genauso wichtig ist mir aber auch Ordnung und Sauberkeit. Aufgrund bisheriger WG Erfahrungen weiß ich, dass dieses Thema nicht jeden gleichermaßen Interessiert und es für manche Leute auch schwer ist, Putzpläne in die Tat umzusetzen. Deshalb ist es mir absolut wichtig, dass wir uns in diesen Punkten einig sind.

Die Wohnung ist sehr schön, super gelegen in Friedrichshain und perfekt geschnitten. Es ist ein Altbau im 4. Stock und gibt drei Zimmer, je ca 24qm groß, zwei von Ihnen haben einen Balkon und Dielen. Die Zimmer kosten beide je 440 € monatlich. Das freie Zimmer hat keinen Balkon. In dem Preis ist natürlich alles enthalten (Strom, Internet, GEZ,..), sowie eine Putzkraft die für Ordnung sorgt falls wir versagen. (Falls wir nicht versagen bestellen wir sie ab.)
Küche, Bad (Fenster und Badewanne sind vorhanden) und Flur sind ausreichend groß. Aktuell gibt es eine funktionierende Küche mit Kühlschrank, Herd und Waschmaschine (es fehlt eine Spülmaschine!), ich fände jedoch eine Erneuerung einiger Dinge sinnvoll. Die Wohnung hat bestimmt bereits 6-7 Jahre WG Leben unterschiedlichster Leute hinter sich. Aus diesem Grund möchte ich ein paar Renovierungsarbeiten starten und fände es super, neue Mitbewohner zu finden, die auch Lust darauf haben die Wohnung schön zu machen, damit wir dort gemeinsam Leben und uns wohl fühlen können.

Wenn ihr euch vorstellen könnt langfristig einzuziehen, Lust habt mit mir zu renovieren und über 25 Jahre alt seit, dann meldet euch bei mir!


Zu meiner Person:
Ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt. Im Allgemeinen finde ich Sachen die die Welt ein bisschen besser machen gut, und mag deshalb Leute denen es ähnlich geht. Mit übermäßigen Fleischkonsum oder Verschwendung und Rücksichtslosigkeit kann ich also nichts anfangen.
Momentan studiere ich Film im Master und arbeite als Kameraassistentin mal hier und mal da.
Ich mache gerne Sport und bin stets auf der Suche nach Begleitung beim Bouldern, oder Yoga oder auch allem anderen für das ich mich begeistern kann.
Außerdem reise ich sehr gerne und da es noch viele Teile der Erde gibt die ich noch nicht gesehen habe, kann es vorkommen, dass ich ab und zu mal länger nicht da bin.

Außerdem habe ich bereits einen netten Mitbewohner gefunden, der in eins der Zimmer ebenfalls am 1. September einziehen wird.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!