schönes Altbau-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4456310

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gartenmitbenutzung

Zimmer

Guten Tag,

die große Freude hat mich noch immer, dass ich die 3Zimmerwohnung (58qm) am Schlesischen Tor ergattern konnte!
Da ich verreise, steht mein Zimmer einen monat leer und kann jemandemein Zuhause bieten. Ich finde es sehr gemütlich. Bettwäsche kann ich zur Verfügung stellen. Das Zimmer zeigt auf die Skalitzerstraße . Es gibt ein zweiflügeliges, weißgestrichenes Altbaufenster. Außerdem gibt es noch mein Arbeitszimmer, das zum Hof zeigt.

Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Und natürlich, dass mit meinen Sachen sorgsam umgegengen wird. Dies sollte Dir auch wichtig sein. Meine MItbewohnerin Elke (Restauratorin) ist sehr freundlich und toll. Wir sind also nihct die WG mit wilden Spieleabenden und Karaoke bis morgens um 5h. Aber es ist ein herzlicher Rückzugsort im trubeligen Treiben der Stadt.

Besonders freue ich mich natürlich, wenn man sich die Mühe macht ein paar Zeilen mehr zu schreiben...
...und dann auf eine nette Begegning, bei der wir uns persönlich kennenlernen können.
Ina

Ähnliche Anzeigen

Zimmer frei - gut für den Übergang / kurze Zeit
01.08.2024 - 30.12.2024

22 m² | 380 €

Nice room in shared flat in Tempelhof
07.04.2024 - 01.08.2024

11 m² | 375 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!