Mitbewohner/in für schönen Altbau direkt am Schlesi gesucht

Anzeigennummer: 4467661

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n:

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
ich suche mit meinen beiden Katzen eine/n Mitbewohner/in ab 01.11.14 bzw. 15.11.2014.
Die Wohnung liegt im 1. Stock eines renovierten Altbaus in der Nähe des Schlesischen Tors in Kreuzberg, mit Parkett- und Dielenfußboden, hohen Decken, Stuck und einem Wannenbad. Dein Zimmer wäre 31 m2 groß, hat ein schönes Sternparkett und viel Licht mit großen Fenstern.
Außerdem gibt es eine relativ große Küche, wo man auch mal entspannt zusammen sitzen, frühstücken, Wein trinken und quatschen kann.
Der Görlitzer Park ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, wenn man im Sommer mal mit einem Kaltgetränk auf der Wiese liegend die Sonne genießen möchte. :)
Zu mir: Ich bin eine spontane, lebhafte und nicht immer ordentliche Person (es gibt aber eine Spülmaschine! :-)) und koche auch mal gern.
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der an einem entspannten sozialen Zusammenleben interessiert ist, Katzen mag und auch bereit wäre, die beiden mal am Wochenende zu versorgen, falls ich nicht da sein sollte (Fernbeziehung).
Außerdem sollte es für dich kein Problem darstellen, dass ich in meinem Zimmer rauche (kannst du auch gern!:)).
Noch ein paar Eckinfos zur Wohnung: Das Haus hat lauter relativ junge, kreative Bewohner, viele Musiker und Künstler, es ist entspannt hier, man darf auch mal Musik hören. :)
Ansonsten kann man auch in der Umgebung viel unternehmen, der Kanal ist in der Nähe, es gibt viele nette Bars, diverse Restaurants, Supermärkte, die U-Bahn ist 2 Minuten zu Fuß entfernt, man kommt also auch gut mit den Öffentlichen hin und weg.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer mit Balkon mittendrin
01.05.2024

21 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!